Thema: Stillen nach Brustvergrößerung

24. März 2018

veröffentlicht von: Andrea Böttcher,

Kinderkrankenschwester

Fachkraft für Stillförderung, Laktationsberaterin, Stillbeauftragte für die Klinik

Referentin für Stillen und Säuglingsnahrung

Hier geht es heute speziell um das Thema Brustvergrößerung.

 

Hierzu habe ich einen Artikel für die Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen e.V.  (AFS) verfasst, den ich Euch gerne hier vorstellen möchte.

 

Der Artikel wurde veröffentlich in der Fach- und Mitgliederzeitschrift "Stillzeit" der AFS, im Februar 2018.

 

Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.

 

                                    Liebe Grüße und bis bald,

                        

                                                                     

 

Download
Operative Brustverkleinerung - Auswirkung von Schnitttechniken auf das Stillen
Operative Brustverkleinerung - Auswirkun
Adobe Acrobat Dokument 507.9 KB

Download
Stillen nach Brustverkleinerung, ohne individuelle Beratung geht es nicht
Stillen nach Brustverkleinerung, ohne in
Adobe Acrobat Dokument 444.6 KB

Copyright © 2018 Andrea Böttcher

 


Und wenn Du weitere Informationen benötigst oder Beratungsbedarf hast, melde Dich einfach bei mir! Ich unterstütze und berate Dich gerne!  einfach hier Klicken